Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Pension Bremer keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Auf dieser Website finden Sie Links zu anderen Webseiten im Internet. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten haben und machen uns diese Seiten nicht zueigen.

 

Für diese fremden Inhalte sind wir nur dann verantwortlich, wenn wir von diesen (das heißt auch von einem rechtswidrigen bzw. starfbaren Inhalt) positive Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§§ 7 ff. TMG.)

 

Bei Links handelt es sich um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Wenn wir feststellen, dass ein konkretes Angebot, zu dem wir einen Link bereit gestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst,  werden wir den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist.